Monatsarchiv Februar 2016



02.02. Jahreshauptversammlung

Der 1. Vereinsvorsitzende hat Rechenschaft über die geleistete Arbeit des Männerchores Ermlitz e. V. im Wirtschaftsjahr 2015 gelegt.
Vor seinen Ausführungen wurde mit einer Schweigeminute an den verstorbenen Sangesfreund Jürgen Bringezu und ehemaligen Chorleiter Ronald Drescher gedacht.

Im Namen des Vorstandes dankte der 1. Vereinsvorsitzende dem Chorleiter Erik Schober, allen Sangesfreunden, fördernden Mitgliedern und Sponsoren für die geleistete Arbeit bei den Proben und Auftritten.

Es wurden 46 Übungsstunden durchgeführt. An den Proben nahmen von 33 aktiven Sangesfreunden durchschnittlich 25 Sänger teil. 9 fördernde Mitglieder unterstützten den Chor dankenswerterweise. Um das Vereinsleben zu koordinieren und abzusichern wurden durch den Vorstand 6 Beratungen durchgeführt.
Zu...

mehr...