Der Männerchor Ermlitz e.V. wünscht frohe Weihnachten!

Wieder ist ein Konzertjahr vorbei.
Der Männerchor hat Sie zu vielen verschiedenen Anlässen durch das vergangene Jahr begleiten dürfen.

Auch im kommenden Jahr möchten wir Ihnen zu den verschiedenen kulturellen Anlässen Gelegenheit geben, den Klängen des Männerchor Ermlitz e.V. geben.
Dafür arbeiten wir bereits am Programm für das Konzertjahr 2018. Sobald die ersten Veranstaltungen fest stehen, werden wir diese hier natürlich auch bekannt geben.

Mit dem Weihnachtskonzert am heutigen heiligen Abend in der Kirche zu Ermlitz um 17:00 Uhr beschließen wir das vergangene Konzertjahr. Wir freuen uns, dass Sie mit uns gemeinsam dieses heilige Fest begehen möchten.

Wir möchten an dieser Stelle aber auch die Gelegenheit nutzen uns bei Ihnen für die Treue im vergangenen Jahr zu bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2018 alles Gute!

Wir wünschen Ihnen
und alles Gute