18.08. Sommerfest in Döllnitz

Wenn der Männerchor Ermlitz ein Konzert gibt, dann ist dies an und für sich schon selbst ein Highlight.
Wenn dieses aber noch gemeinsam mit dem Ermlitzer Frauenchor stattfindet, dann ist die Begeisterung des Publikums schon fast garantiert.

So auch am 18. August 2018 in der Kirche zu Döllnitz.
Für die eine oder andere Überraschung sorgte wohl die Tatsache, dass der Chor dieses Mal nicht – wie gewohnt – von Erik Schober geleitet wurde. Leider war dieser aus gesundheitlichen Gründen verhindert. Jedoch gelang es ihm mit Matthias Queck eine hervorragende Vertretung zu organisieren.

So konnte der Männerchor mit Klassikern wie „Sierra Madre“, Als ich fort ging“, aber auch mit Neuem wie „California Dreaming“ begeistern.
Auch Evergreens wie „Moskau“, „Dschingis Khan“ und „Babicka“ durften nicht fehlen, und rissen das Publikum mit.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit mit Matthias Queck bedanken.