12.02. Jahreshauptversammlung

Der 1. Vorsitzende des Chorvorstandes Siegmund Weinert hat Rechenschaft über die geleistete Arbeit des Chores im Jahr 2018 abgelegt. Er dankte allen für die geleistete Arbeit.

Im Berichtsjahr gehörten dem Chor 28 aktive Sangesfreunde an. 10 fördernde Mitglieder unterstützen den Chor dankenswerterweise.
Es wurden 41 Chorproben durchgeführt. Um das Vereinsleben zu koordinieren und abzusichern traf sich der Vorstand zu 6 Beratungen.

Zu 8 Auftritten unterschiedlichster Anlässe konnte der Chor sein Liedgut präsentieren. Es wurden 3 Chorvergnügen, die alljährliche Männertagsfeier,Vereinsfahrt und Weihnachtsfeier, durchgeführt.

Der Hauptkassierer hat für das Wirtschaftjahr 2018 in seinen Bericht eine positive Bilanz ausgewiesen. Von der Revisionskommission wurde eine ordentliche Kassenführung bescheinigt.
Dem Vorstand konnte somit von der Versammlung für das Wirtschaftsjahr 2018 die Entlastung erteilt werden. Eine Neuwahl des Vorstandes erfolgte nicht. Er wurde einstimmig für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt.