Update: Lage zum Corona-Virus

Liebe Freunde des Männerchor Ermlitz e.V.,

angesichts der sich weiter zuspitzenden Lage rund um die zunehmende Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus wird der Männerchor Ermlitz der Empfehlung der Bundesregierung folgen und der empfohlenen Einstellung jeglicher Vereinsaktivität in Zeiten der Corona-Krise folgen und und jegliche Vereinsaktivität bis voraussichtlich zum 20. April 2020 vollständig einstellen.
Dies bedeutet, dass in dieser Zeit keinerlei Proben stattfinden. Ebenso werden wir die Situation weiter beobachten.

Sollte die weitere Ausbreitung des Corona-Virus eine längere Pause erfordern, so halten wir Sie hier auf dem Laufenden. Nach aktuellem Stand wird die nächste reguläre Chorprobe voraussichtlich am 20. April um 19:30 Uhr stattfinden.

Sollten sich im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie Änderungen im Jahresplan des Chores ergeben, so werden wir eventuelle Veränderungen in der Planung hier bekannt geben.