Männerchor Ermlitz e.V.

Corona-Update: Probenbetrieb zunächst bis Ende November 2020 ausgesetzt!

Liebe Chorfreunde,

auf Grund der Tatsache, dass sich aktuell die Zahl der Neuinfektionen in eine Richtung entwickelt, die auf eine Verschärfung der Pandemielage deutet, ist der Probenbetrieb des Männerchores Ermlitz e.V. zunächst bis einschließlich den 30. November 2020 ausgesetzt. Damit setzt der Männerchor Ermlitz e.V. die Ende Oktober getroffenen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie um.

Inwiefern für den Dezember geplante Weihnachtskonzerte umgesetzt werden können, ist derzeit in Klärung.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle für die finanziellen Zuwendungen für den Chor aus verschiedenen Richtungen bedanken.
Es ist ein unmissverständliches Zeichen der Wertschätzung des Chores aber auch eine große Hilfe für den Chor, die Herausforderungen, die mit der aktuellen Corona-Pandemie einher gehen.

An dieser Stelle möchten wir alle Ermlitzerinnen und Ermlitzer (aber auch gerne die Freunde aus anderen Ortsteilen) dazu aufrufen, unsere Vereine zu unterstützen.
Sei dies finanziell, organisatorisch, oder auch durch eine aktive Mitgliedschaft.

Wir wissen alle nicht, wann es wieder ein Vereinsleben wie vor Corona geben wird.

Aber eines ist gewiss. Alles Vereine der Gemeinde Schkopau sind durch die Corona-Pandemie vor große Herausforderungen gestellt und sind für jede Form der Unterstützung dankbar.
Vereinsleben heißt nicht nur, die Freizeit sinnvoll zu gestalten. Es ist auch eine Form der kulturellen Identität.

Jeder von uns kann seinen Beitrag dazu leisten, diese kulturelle Identität zu erhalten und unserem Dorfleben nach Corona wieder auf die Beine zu helfen.

Wir werden Sie hier informieren, sobald es Informationen in Bezung auf den weiteren Chorbetrieb für den Dezember gibt.

Bleiben Sie gesund!

 

Ihr Männerchor Ermlitz

Die mobile Version verlassen