Unsere Chorleiterin

Tsai-Ju Lee Chorleiterin beim Männerchor Ermlitz e.V.

Tsai-Ju Lee, geboren am 29.04.1991 in Taipeh (Taiwan), studiert an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig und absolviert derzeit dort ihr Masterstudium im Fach Orchesterdirigat.

Von 2016-2019 studierte sie an der Universität der Musik und darstellenden Kunst in Graz Orchester- und Chordirigat. Von 2006 – 2012 hat Tsai-Ju Lee das Internationale Musikkonservatorium in Graz besucht und wurde auf ihren Hauptinstrumenten Klavier und Geige unterrichtet.

Ihre bisherige musikalische Laufbahn umfasste unter anderem ein Assistenzdirigat des Kammerorchesters „Diletto Grazioso Orchester“ in Graz.
Von 2017-2019 war sie Kapellmeisterin im Musikverein Raaba – Grambach in der österreichischen Steiermark und leitete von 2018-2019 den Lehrerchor Graz.

Seit Oktober 2019 ist sie Chorleiterin des Ermlitzer Männerchores .