Update unter der Haube bringt bessere Performance und einfacher Verwaltung

Wie wir bereits vor wenigen Tagen per Facebook mitteilten, hat unser Webhoster campusspeicher.de eine Migration der Webhosting-Verwaltung von der bisherigen Plattform Confixx auf Parallels Plesk vorgenommen.
Im Zuge dieser Umstellung kam es am gestrigen Tag in der Zeit von 13 bis 17 Uhr zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit unserer Seite.
Wir bitten, eventuelle Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Es handelte sich dabei um eine Umstellung auf die wir keinerlei Einfluss hatten, von der Wir jedoch profitieren.
So ist es uns nun möglich, unsere Website optimaler zu verwalten. Ebenso ist es uns nun möglich die Gesamtperformance unserer Seite besser zu optimieren.

Im Zuge dessen, konnte ebenfalls ein Fehler behoben werden, welcher sich uns im Backendbereich bot.
Für Sie als Besucher unserer Webseite ändert sich natürlich nix.
Somit können Sie weiterhin unser vollständiges Angebot wie gewohnt nutzen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar