Ermlitzer Männerchor e.V. sucht Nachwuchs

Der Ermlitzer Männerchor hat eine langjährige Tradition. 2014 feierte er sein 90-jähriges Bestehen. Fehlender Nachwuchs bedroht zunehmend die Existenz von Männerchören.
Überalterung und Mitgliederschwund fordern deshalb ein aktives Handeln bei der Nachwuchsgewinnung. Am meisten zwickt es bei den Tenören. Egal ob Tenor oder Bass, wir freuen uns über jede Stimme.
Singen macht glücklich und gesund. Vorkenntnisse braucht man keine, nur Freude am Gesang. Männer traut euch, gönnt eurer Frau einen freien Abend. Kommt zum Männerchor Ermlitz. Wir sind ein Chor, der die Zuschauer mitreißt und unterhält. Wir sind ein Chor der die Kameradschaft und das Vereinsleben pflegt.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, sind Sie bei uns genau richtig.
Am besten ist der persönliche Kontakt jeden Dienstag um 19.30 Uhr bei der Chorprobe. Sie finden uns im Clubraum des Bürgerbüros der Gemeinde Schkopau OT Ermlitz, Pestalozzistr. 23 neben dem Kindergarten.

Ermlitzer Männerchor e.V.