24.09. Männerchor Ermlitz e.V. im Konzert mit Hans-Jürgen Beyer

Das Konzert fand in der Evan. St. Albanus Kirche Schkeuditz statt. Die Kirche zeichnet sich durch eine sehr gute Akustik aus, in der man gerne musiziert.

Für den Ermlitzer Männerchor, der unter der  bewährten Leitung von Erik Schober stand , war das Konzert mit Schlagersänger  Hans-Jürgen Beyer ein Highlight. Erik Schober hat auch das Konzert in charmanter Art und Weise moderiert.

Eröffnet wurde das Konzert vom Männerchor Ermlitz. Chor und Hans-Jürgen Beyer präsentierten sich jeweils mit einem kleinen Ausschnitt aus ihrem Repertoire. Höhepunkt des Konzertes war der gemeinsame Auftritt.
Chor und Hans-Jürgen Beyer interpretierten ihre Lieder mit viel Gefühl und Ausdruckskraft.

Das Konzert hat bei den zahlreich erschienen Besuchern, die Zugaben einforderten, großen Begeisterung  gefunden.