Vorläufiger Auftrittsplan für das Chorjahr 2023

Nach den Jahren der Enthaltsamkeit durch die Corona-Pandemie ist es nun endlich wieder möglich, Konzerte und Veranstaltungen längerfristig zu planen.
Daher freuen wir uns, Ihnen heute unseren vorläufigen Konzertplan für das Konzertjahr 2023 präsentieren zu können.

14.05.23 ab 09:30 Uhr                    Muttertagskonzert im Seniorenheim „Bergbreite“ der Volkssolitarität und am Rathausplatz 5

18.05.23                                         Männertagsfeier des Männerchor Ermlitz e.V.

11.06.23 ab 14:30 Uhr                   Chortreffen am Bismarkturm

25.06.23                                         Chorfest Kulturgut Ermlitz (genauere Infos folgen noch!)

03.12.23                                         Adventskonzert am Flughafen Leipzig/Halle (unter Vorbehalt)

Termin in Planung                         Adventssingen in den Höfen

10.12.23                                         Adventssingen St.Albanus  Schkeuditz (Beginn Probe 14.30  Konzert : 16.00 Uhr)

17.12.23                                         Adventskonzert Kirche Ermlitz

*Änderungen vorbehalten!

Wir freuen uns, Sie bei unseren Konzerten  begrüßen zu dürfen!
Sie möchten gerne selbst Teil der Chorgemeinschaft werden?
Jeden Montag probt der Männerchor Ermlitz e.V. im Clubraum der Gemeinde Ermlitz (neben der Kita). Interessenten könne bei einem Probesingen gerne einfach spontan rein schnuppern.
Gerne können Sie aber auch an jedes Chormitglied wenden.