Weitere Anpassungen und Mitgliederbereich

Nachdem wir Ihnen unsere neue Seite präsentieren konnten, haben wir weiter an unserer Webseite geschraubt.

Unter Anderem haben wir ein paar kleine Probleme behoben, die wir zunächst mit der neuen Seite hatten.
Hierfür möchten wir uns für den kompetenten Support von Campusspeicher.de bedanken!

Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit eingeführt, sich bei uns kostenlos zu registrieren.
So kann sich jeder als Abonnent registrieren. Hierbei besteht die Möglichkeit, bestimmte Inhalte für Freunde des Männerchor Ermlitz e.V. bereit zu stellen.

Chormitglieder (welche sich ebenfalls namentlich registrieren müssen) haben darüber hinaus erweiterten Zugriff auf interne, vereinsspezifische Dokumente.
Hiermit soll im Zuge der zunehmenden Digitalisierung eine Möglichkeit geschaffen werden, dass aktive Mitglieder relevante Informationen von überall abrufen können.

Natürlich werden wir weiter daran arbeiten, unser Web-Angebot für Sie zu erweitern.

Sie haben noch weitere Vorschläge?
Dann schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an admin@maennerchor-ermlitz.de.

Ihr Männerchor Ermlitz e.V.