29.11. – 60. Geburtstag & Hochzeit von Klaus-Dieter Klitzing

Dass ein runder Geburtstag zünftig gefeiert werden muss, ist ja an und für sich nix Neues.
So traf es dieses Mal unseren Sangesfreund Klaus-Dieter Klitzing. Denn am Samstag, den 29. November 2014 feierte dieser seinen 60. Geburtstag im Kreise seiner Lieben.
Und zur Untermalung des Festprogramms war natürlich auch der Männerchor Ermlitz geladen.

An und für sich bringen solche Auftritte für die Sangesbrüder des Männerchor Ermlitz e.V. eine gewisse „Routine“ mit sich.
Als allerdings kurz vor dem Auftritt innerhalb des Chores durchsickerte, dass es zwei Gründe zum Feiern gab, war die Überraschung im Chor ausgesprochen groß.

Denn an diesem Samstagabend feierte unser Sangesfreund Klaus-Dieter Klitzing nicht nur seinen 60. Geburtstag /welcher bereits wenige Tage zuvor war), sondern trat noch am selben Tag in den Bund der Ehe ein.

Natürlich ließ es sich auch der Johann-Strauss-Chor Lepzig, dem auch Klaus Klitzing angehört, nicht nehmen, dem Brautpaar mit einem musikalischen Programm zu gratulieren.
Ein besonderes Highlight war hierbei der Titel „Wiener Blut“, der das gesamte Publikum mit riss.
So boten der Johann-Strauss-Chor und der Männerchor Ermlitz dem Brautpaar und seinen Gästen ein unvergessliches Preogramm, das alle wohl noch einige Zeit in Erinnerung halten werden.

Wir gratulieren dem Brautpaar und wünschen Ihnen für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute!

Bilder: Matthias Paul

Eine Antwort zu 29.11. – 60. Geburtstag & Hochzeit von Klaus-Dieter Klitzing

• Helli  sagte:

Hallo Ihr Lieben,
    besonders Klaus-Dieter Klitzing und (nun)Frau Klitzing!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch – nicht nur zum Geburtstag sondern auch zur Vermählung. Meine Frau und ich wünschen Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude in der neuen, schon erprobten Zweisamkeit!
    Für die „Schokolinchen“ und die Herren des Männerchores war es sicherlich eine große Selbstverständlichkeit Euch diesen Tag auch musikalisch zu einem besonderen Tag werden zu lassen. Wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!!!!!!!!
    Aber auch aus der Ferne bin ich mit den besten Wünschen dabei,
    Euer Helmut