Der Männerchor wünscht frohe Weihnachten und alles Gute für 2015!

bilder kostenlos weihnachten

Die besinnlichen Tage stehen vor der Tür und jeder ist froh, wenn er die kommenden Tage im Kreise seiner Lieben genießen kann.

Mit unseren Adventskonzerten an den vergangenen Adventswochenenden haben wir Sie hoffentlich gut auf die bevorstehenden Festtage einstimmen können.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die zahlreichen Besucher und die gute Resonanz bedanken.

Natürlich möchten wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen, Ihnen, den Freunden des Männerchor Ermlitz e.V., sowie allen aktiven und passiven Mitglieder des Chores ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Ebenso gilt unserer besonderer Dank all unseren Förderern und Unterstützern, die uns durch das vergange Jahr begleitet haben.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten und erfolgreichen Start in das Jahr 2015 und freuen uns, Sie auch in der kommenden Konzertsaison zu unseren Veranstaltungen willkommen heißen zu dürfen.

Bereits jetzt stecken wir in den Planungen für die kommenden Konzerte und wir können Ihnen versprechen, dass da etwas auf sie wartet, was Sie überraschen wird.
Genauere Informationen werden wir selbstverständlich zu gegebener Zeit hier bekannt geben.

Der Männerchor Ermlitz e.V.
wünscht
Frohe Weihnachten