Kommunikation zwischen registrierten Nutzern möglich

Oftmals ist es erforderlich, dass manche Information an dem einen oder anderen Vereinsmitglied vorbei geht.
Dem möchten wir damit entgegen wirken, dass wir nun auf dieser Webseite über ein internes Nachrichtensystem verfügen, durch das registrierte Nutzer sich untereinander austauschen können bzw. Fragen an den Admin richten können.

Um diese Funktion nutzen zu können, ist eine Registrierung erforderlich, da diese ausschließlich registrierten und angemeldeten Nutzern zur Verfügung steht.
Ebenso ist es angemeldeten Nutzern auch möglich, Dateien bis zu 4MB an ihre Nachricht als Anhang beizufügen.

Gästen unserer Webseite steht selbstverständlich weiterhin unser Kontaktformular, sowie andere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung!

Wir wünschen viel Spaß mit diesem neuen Feature!