08.11. Herbstkonzert

Zum Herbstkonzert 2015 hat der Männerchor Ermlitz e.V. unter Leitung von Erik Schober ins Kultur-Gut-Ermlitz eingeladen. Beginn des Konzertes war 15 Uhr. Das Wetter an diesem Tag war passend zum Motto des Programmes „ Bunt sind schon die Wälder “. Erik Schober führte wie immer mit seiner charmanten Art und Weise durch das Konzertprogramm und animierte das Publikum zum Mitsingen. Das Programm ist passend zur Jahreszeit gewesen und fand beim Publikum großen Anklang.

Nach dem Konzert saß man noch bei Kaffee und Kuchen zum Sonntagnachmittagkaffee zusammen. Kaffee und Kuchen wurden vom Förderverein des Kultur-Gutes-Ermlitz organisiert.

normal_DSC_0236a  normal_DSC_0237a  normal_DSC_0239a

Wir bedanken uns bei Frau Mennecke für die Bereitstellung der Bilder!

Hinterlassen Sie einen Kommentar